♥- lich Willkommen bei uns (: Findet eure passende Rolle und lasst uns in der FakeWorld durchstarten *-*
#1

Probeplay Elena 2

in Probeplay 13.07.2012 16:14
von Damon Salvatore • 25 Beiträge | 536 Punkte

Viel Spaß und Glück


-

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplay 13.07.2012 16:45
von Maybe Elena
avatar

Hehe, vielen Dank für die Chance ;) Ich hab mir jetzt einfach Mal spontan etwas ausgedacht und ich hab ne Story im Kopf und naja .. ich hoffe jetzt einfach Mal, es ist okay :D

Elena wusste sie hatte einen Fehler gemacht. Hin und wieder verstand sie Damons Verhalten, wenn er Dinge tat wie zum Beispiel mit Rebekah zu schlafen. Erst ließ sie sich auf ihn ein, und dann wies sie ihn zurück, und dabei trug er sie förmlich auf Händen. Die noch bestehenden Gefühle für Stefan waren es, die sie davon abhielten sich einfach fallen zu lassen. Ihren Gefühlen für Damon - die sie nicht mehr bestreiten konnte - freien Lauf zu lassen. Sie hatte den Kuss genossen, den sie ihm auf dem "Sterbebett" gegeben hatte, und sie hatte auch den Kuss genossen, der erst wenige Wochen zurück lag. Elena genoss jede Berührung und jeden Blick seinerseits, doch einlassen darauf konnte sie sich nicht. Jetzt da Stefan diese Diät machte, von der Damon erzählt hatte, wuchs die Hoffnung in ihr erneut, das er vielleicht wieder der Alte werden würde. Andererseits war das, was er Elena angetan hatte ohne Einfluss von Klaus entstanden. Zumindest die letzten Aktionen seinerseits. Damon war in dieser Zeit für sie da gewesen und hatte sie beschützt - so wie er es auch jetzt noch immer tat. Unbeholfen wie ein kleines Mädchen stand Elena vor Damon, während er ihr nahe kam. Er würde sie nicht noch einmal küssen, nach dem was sie gesagt hatte, doch das Verlangen das von ihm ausging, und von ihr ebenfalls, sah sogar ein völlig Fremder der nicht wusste wie die Beiden zueinander standen. Elenas Herz pochte immer schneller in ihrer Brust als sie seine Hände an ihren Handgelenken spürte. Alles in ihr bettelte nach einem Kuss, und doch tat sie nichts um sich diesen einfach zu ergattern. Einerseits weil sie die Blockade davon abhielt sich auf Damon Salvatore einzulassen, andererseits weil seine Lippen, die von Rebekah geküsst hatten und sie diese Tatsache einfach zu sehr schmerzte, auch wenn sie nicht viel besser war. Als er sie los ließ, schien der prickelnde, knisternde Moment zu vergehen, doch das tat er nicht. Noch immer schlug das Herz des Menschen schnell und veranlasste sie dazu nach Damons Händen zu greifen, als er sich von ihr löste.

"Ich bin dir ein besseres Dankeschön schuldig"

Flüsterte die Brünette, und dieses Mal war sie es, die sich auf die Zehenspitzen stellte und Damon küsste. Es war kein leidenschaftlicher oder langer Kuss, viel mehr war er zärtlich und steckte voller Zuneigung für ihn. Eine Hand wanderte an seine Wange, während die andere an seiner noch immer nackten Brust ruhte. Elena genoss den Kuss der dieses Mal eindeutig von ihr ausging, und mit dem sie wieder einmal alles noch mehr durcheinander zu bringen schien. Nach einer gefühlten Ewigkeit, obwohl es nur einige Sekunden waren, ließ sie wieder von ihm ab und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln.

"Danke, Damon. Nun sind wir quit würde ich sagen"

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplay 13.07.2012 18:29
von Damon Salvatore • 25 Beiträge | 536 Punkte

*___*
Toller Post
Du darfst dich gerne registrieren

- lich Willkommen bei uns (:


-

nach oben springen

#4

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplay 13.07.2012 19:21
von Elena
avatar

Hihi :D Juhu ♥ Hab mich registriert

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplay 13.07.2012 19:43
von Rebecca Black • 13 Beiträge | 13 Punkte

Wir freuen uns auf dich (:
Leider sind Damon und ich heute nicht mehr da, aber morgen sind wir wieder am Start ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 53 Beiträge.